St.Annaschlossstrasse 8, 9404 Rorschacherberg (CH)

Die Gesichter dahinter

Eine töffbegeisterte Familie

Wir möchten für Dich die perfekten Motorradferien organisieren nach dem Grundsatz „von Töfffahrern für Töfffahrer“. Die Touren werden von erfahrenen deutschsprachigen Tourguides begleitet, welche Dich gut betreuen. Das Gepäck wird im Begleitfahrzeug durch einen kirgisischen Mechaniker transportiert. Wir unterstützen Dich beim Vorbereiten, beim Buchen des Fluges und helfen gerne wo nötig.
Berge Töffroute

Startklar und topmotiviert. wir zeigen dir Zentralasien.
Von Töfffahrern für Töfffahrer.

Gebirge See

Geschichte und Zukunft

Uns gibt es erst seit kurzem, die Organisation aber schon lange. Wir erwarben den Nachlass von MUZTOO aus dem Konkurs und führen die beliebten Reiseangebote im ähnlichen Stil weiter in die Zukunft. Ein Team von begeisterten Motorradfahren baute MUZTOO mit viel Elan auf und organisierte geniale Abenteuerreisen. Diese Begeisterung steckte uns an und motivierte uns zu diesem Schritt. Es muss weitergehen! Wir konzentrieren uns auf Europa und Asien. Das Afrikageschäft wird unabhängig weitergeführt und ist noch im Aufbau.

Unser Team:

Isabelle Hirs
Finanzen und Reiseadministration
Dario Lambauer
IT und Finanzen
Christina Lambauer
Reiseadministration
Beat Hirs
Fahrzeuge/ Koordination Kirgistan

Hast Du eine gute Idee? oder einen Wunsch?

Melde Dich bei uns, wir wollen unser Programm laufend optimieren und sind für Wünsche und Ideen offen. Im Mai 2022 werden wir auf vielfältigen Wunsch die Seidenstrassen-Tour wieder durchführen. Die Impf-Fortschritte lassen auf eine Normalisierung der Lage hoffen. Wenn auch Iran und Turkmenistan bis im Mai 2022 die Grenzen für uns öffnen, steht dem Abenteuer nichts mehr im Wege.